Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Rettungswagen fährt Radfahrer um
Lokales Lübeck Rettungswagen fährt Radfahrer um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 04.11.2018
Rettungswagen kollidiert mit Radfahrer in Lübecker Innenstadt. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Am Sonntagmittag sind in der Lübecker Innenstadt ein Rettungswagen und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der Krankenwagen befand sich auf dem Weg zu einem Einsatz, als er in der Mühlenstraße gegen 12.30 Uhr mit dem Radfahrer kollidierte.

Bei dem Unfall wurde der Fahrradfahrer leicht am Bein verletzt. Ein Notarzt wurde angefordert. Auch die Polizei kam zur Unfallaufnahme an die Unfallstelle.

RND/sal

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moin! Bumm! Tschack! Schon beim ersten Song der Hip-Hopper aus Hamburg bebte am Sonnabend die Halle –und über 1000 Fans feierten die Jungs bis zum Geht-Nicht-Mehr.

04.11.2018

Am Sonnabend hat es in Lübeck gleich mehrfach gekracht. In den frühen Morgenstunden das erste Mal, das letzte Mal am Abend. Mindestens vier schwere Unfälle ereigneten sich, bei denen mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt wurden.

04.11.2018

Bei einem Unfall in Moisling ist eine Fahrradfahrerin am Sonnabend schwer verletzt worden. Offenbar hat eine Autofahrerin die Frau beim Abbiegen übersehen.

04.11.2018