Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Rohrbruch in der Vorrader Straße - 300 Haushalte ohne Wasser
Lokales Lübeck Rohrbruch in der Vorrader Straße - 300 Haushalte ohne Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 18.11.2016
Die Mitarbeiter der Stadtwerke sind mit den Reparaturarbeiten beschäftigt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Das geborstene Rohr hat schon einige Jahre auf dem Buckel: Es ist ein Rohr vom Ende der 50er-Jahre“, so Hertrampf.

Sofort seien die Mitarbeiter der Stadtwerke ausgerückt, um den Schaden zu beheben. Unter Hochdruck arbeiteten die Männer bis in die späten Abendstunden, um den Rohrbruch zu reparieren. Damit die Wasserversorgung der 300 Haushalte trotzdem gesichert werden konnte, wurde in Höhe der Vorrader Straße Nummer 2 eine Zapfstelle eingerichtet.

Anwohner konnten hier auch während der Reparaturarbeiten an der Straße Wasser bekommen.

top

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige