Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Rollendes Auto verursacht Stromausfall in Eichholz
Lokales Lübeck Rollendes Auto verursacht Stromausfall in Eichholz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 26.01.2017
Im Kaninchenbergweg in Eichholz waren die Laternen durch den Stromausfall aus. Inzwischen wurde der Stromkasten ersetzt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Eichholz

Im Umkreis der Unfallstelle in der Brandenbaumer Landstraße, Ecke Auf dem Sande war am Mittwochabend der Strom der Straßenbeleuchtung und in den Haushalten ausgefallen. Wie die Polizei bestätigte, war ein parkendes Auto gegen den Kabelverteilerkasten gerollt. Dabei wurden die Kabel beschädigt.

Mitarbeiter der Stadtwerke waren vor Ort, um den Schaden zu beheben. Seit 20 Uhr gibt es wieder Strom.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige