Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Rollerfahrer bricht sich bei Sturz Bein und Schulter
Lokales Lübeck Rollerfahrer bricht sich bei Sturz Bein und Schulter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 02.11.2013
Der 44-Jährige kam nach einer ersten medizinischen Versorgung in die Uniklinik. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Vermutlich sei der Lübecker mit seinem Roller auf nasser Fahrbahn weggerutscht, so ein Polizeisprecher. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der 44-Jährige, der ansprechbar war,  wurde nach einer ersten medizinischen Versorgung an Ort und Stelle in den Schockraum der Uniklinik gebracht.

Nach Polizeiangaben wurde die Moislinger Allee zwischen Kolberger Straße und Hansering 45 Minuten lang gesperrt, wodurch sich der Verkehr vorübergehend staute.

sr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!