Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ruderer sind wieder am Wasser
Lokales Lübeck Ruderer sind wieder am Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 16.04.2018
Quelle: Rüdiger Jacob
Anzeige
Lübeck

 Alle vier Ruderklubs luden am Sonntag zum Tag des offenen Bootshauses.

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in den LN

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist unschön und ärgerlich. Für Tiere ist es auch gefährlich: Seit dem kräftigen und anhaltenden Ostwind sind die Ufer der Trave zum Teil erheblich verdreckt. Anwohner, die ehrenamtlich sammeln, fühlen sich überfordert. Es sei einfach zu viel Müll.

14.04.2018

Munterer Schlagabtausch zwischen BfL und den Unabhängigen. Deren Chef Detlev Stolzenberg hatte behauptet, seine Wählergruppe sei die einzige, die keine Abspaltung einer Partei sei. Dagegen wehrt sich die Wählergemeinschaft BfL vehement und wirft Stolzenberg unsaubere Recherche vor.

14.04.2018

Innenstadt. Für den Entwurf hat das Architekturbüro Riemann einen Preis bekommen. Jetzt steht es da, das Motel One. Nur einige Meter vom benachbarten Peek&Cloppenburg-Gebäude entfernt. Dessen architektonische Erscheinung hatte damals die Gemüter erhitzt. Das neue Motel scheint besser anzukommen.

14.04.2018
Anzeige