Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ryanair streicht Flüge nach Budapest
Lokales Lübeck Ryanair streicht Flüge nach Budapest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 23.11.2012
Anzeige

Die Strecke nach Frankfurt-Hahn wird noch bis zum Ende des Winterflugplans angeboten, jedoch im Sommer nicht fortgeführt. Als Grund für die Streichungen nennt Ryanair erhöhte Flughafengebühren in Budapest.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Ein Unbekannter hat in Lübeck mit seinem Auto ein 15-jähriges Mädchen angefahren und ist dann abgehauen. Die Polizei sucht Zeugen.

23.11.2012

Lübeck - Bereits am vergangenen Freitag kam es auf dem Fußgängerüberweg vor dem Hauptbahnhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Die Autofahrerin fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

23.11.2012

Kiel - Der frühere Vize-Chef der verbotenen Kieler Hells Angels muss sich ab morgen vor dem Kieler Landgericht verantworten. Der 55-jährige Rocker ist wegen besonders schwerer sexueller Nötigung angeklagt.

22.11.2012
Anzeige