Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schauspielstars auf Stippvisite im CineStar
Lokales Lübeck Schauspielstars auf Stippvisite im CineStar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 29.02.2016
Bestens gelaunt im CineStar Filmpalast Stadthalle: Die Schauspieler Matthias Schweighöfer (r.) und Florian David Fitz. Quelle: Olaf Malzahn
Anzeige
Lübeck

Schweighöfer ist schon das fünfte Mal auf Filmtour in der Hansestadt: „Ich war auch früher schon mehrmals hier. Meine Mutter Gitta hat lange in Lübeck gespielt.“

Nach den Filmpremieren geht der beliebte Schauspieler gerne ins „Wullenwever“ zum Essen.

Florian David Fitz hingegen möchte die Stadt erst entdecken: „Das Holstentor, an dem wir vorhin vorbeifuhren, hat mich sehr beeindruckt.“

kad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige