Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schlangen sind bei Citti zu sehen
Lokales Lübeck Schlangen sind bei Citti zu sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 10.09.2013

Sie stehen oft im Ruf, gefährlich zu sein: Im Lübecker Citti-Park können sich Besucher aber davon überzeugen, dass Schlangen auch ungemein faszinierend sind. Bis Sonnabend, 21. September, gastiert die Reptilienausstellung von Jürgen Hergert im Herrenholz 14. Montags bis sonnabends sind Riesenschlangen, Spinnen, Skorpione, Leguane, Blauzungenskinke und Bartagamen von 9 bis 20 Uhr zu sehen. Hergert wuchs in Südafrika auf und züchtet selbst Schlangen. Täglich um 11, 14.30 und 17 Uhr finden Vorführungen statt. Manche Exemplare dürfen dann auch angefasst werden. Für Kindergärten, Vereine und Schulklassen werden Führungen angeboten. Diese können montags bis freitags im Centermanagement zwischen 9 und 15 Uhr unter der Telefonnummer 04 51/896 92 56 vereinbart werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Janek Bresch lebt ein Jahr in Guanyin. Für die LN wird er regelmäßig über seine Erfahrungen berichten.

10.09.2013

Die Landesregierung hat der Hansestadt die zweite Tranche überwiesen.

10.09.2013

Neun Nachwuchsköche haben beim Citti-Wettbewerb ihr Können gezeigt.

10.09.2013
Anzeige