Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schlutup: Vermisste Frau tot aufgefunden
Lokales Lübeck Schlutup: Vermisste Frau tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 25.08.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Nachdem die Suche am Dienstag und Mittwoch erfolglos unterbrochen wurde, nahmen die Beamten sie unter Zuhilfenahme eines Hamburger Polizeihubschraubers wieder auf. Gegen 13.20 Uhr herrschte dann traurige Gewissheit: Die leblose Person wurde schließlich durch den Helikopter auf Mecklenburger Gebiet entdeckt.

Erika M. war dement, benötigte Medikamente und verschwand am Dienstagabend spurlos aus einer Schlutuper Senioreneinrichtung. Die Suche leitete das Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck. Zur Todesursache machte die Behörde bislang keine Angaben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Verhalten der beiden Männer kam dem Zeugen merkwürdig vor. Er rief die Polizei und heftete sich den Fahrraddieben an die Fersen.

25.08.2016

Die Hansestadt erwartet in diesem Jahr 1,8 Millionen Übernachtungen von Touristen und rund 20 Millionen Tagesgäste. Jeder fünfte sozialversicherungspflichtige Beschäftigte arbeitet im Tourismusgewerbe.  

25.08.2016

Die Erneuerung der Fahrbahn in der Breiten Straße sowie zwischen Burgtor und Königstraße kommt schneller voran als geplant. Ursprünglich sollte alles erst Mitte September asphaltiert werden.

25.08.2016
Anzeige