Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schmierei an Polizeigebäude: Beamte verfolgen Verdächtige mit Taxi
Lokales Lübeck Schmierei an Polizeigebäude: Beamte verfolgen Verdächtige mit Taxi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 22.12.2015
Anzeige
Lübeck

Zwei Polizisten liefen hinter ihnen her, zwei weitere Beamte folgten zunächst zu Fuß, stiegen dann in ein zufällig vor Ort erscheinendes Taxi und setzten die Verfolgung fort. Ein 17-jähriger Lübecker konnte auf einem Hinterhof in der Kupferschmiedestraße gestellt werden. Der andere blieb flüchtig.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rekordschlag gegen Schmuggler: Beamte der Zollfahndung haben in Travemünde 9,3 Millionen Schmuggelzigaretten beschlagnahmt. Das ist die größte Menge, die jemals bei einem Zugriff in Schleswig-Holstein sichergestellt wurde.

22.12.2015

Ein Fußgänger sah in der Nacht noch, wie sich das Heck neigte — Als die Feuerwehr im Museumshafen eintraf, war das Schiff schon untergegangen. Die Bergung wird aufwendig - der Zeitpunkt noch unklar.

22.12.2015

Lübecker verraten den LN, welche Filme sie in der Weihnachtszeit besonders gerne ansehen.

21.12.2015
Anzeige