Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schmuck geklaut? Polizei sucht Eigentümer
Lokales Lübeck Schmuck geklaut? Polizei sucht Eigentümer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 07.04.2011
Lübeck

Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass diese Gegenstände möglicherweise aus Straftaten stammen könnten. Mögliche Geschädigte werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, sollten sie eines der Schmuckstücke als ihr Eigentum identifizieren können.

Die Ermittlungen werden vom Kommissariat 12 der Kripo Lübeck geführt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0451/ 131-0 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Emil-Possehl-Schule in Lübeck ist heute wegen der Verpuffung eines explosiven Gasgemisches evakuiert worden. Ursache war ein Leck in einer Gasleitung, es wurde niemand verletzt.

06.04.2011

Ein 16-jähriger Lübecker hat in der Nacht zu heute 33 500 Euro Schaden angerichtet, weil er die Kontrolle über den Jaguar seines Vaters verlor.

06.04.2011

Ein 21-jähriger Lübecker wurde am Samstagmorgen von einem Auto erfasst und dabei aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Unfallfahrer fuhr allerdings einfach weiter.

05.04.2011
Anzeige