Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schon wieder: Verletzte nach Motorradcrash
Lokales Lübeck Schon wieder: Verletzte nach Motorradcrash
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 04.09.2012
Die Hamburger Straße in Buntekuh wurde während der Versorgung der Verletzten kurzzeitig gesperrt. Quelle: Holger Kröger

Ein Pkw hatte offenbar auf der Straße gewendet. Der Motorradfahrer rutschte darauf mit seinem Zweirad in den Pkw. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock. Die Unfallursache ist unbekannt. Die Straße musste während der Versorgung der Verletzten kurzzeitig gesperrt werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuerwehreinsatz in Lübeck-Travemünde. Nach Austritt einer Chemikalie wurden zehn Mitarbeiter einer dort ansässigen Firma durch Reizung der Atemwege leicht verletzt.

04.09.2012

Die Fassade der Musikhochschule Lübeck (MHL) an der Obertrave wird seit August unter der Leitung der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) saniert. Dafür wurden 33 000 Euro veranschlagt. Die Fertigstellung ist für Ende September geplant, rechtzeitig zum Semesterbeginn Anfang Oktober.

04.09.2012

Im LN-Interview spricht Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger(FDP) über die Chancen für ein NPD-Verbot, V-Leute in der Grauzone und die Hängepartie bei der Vorratsdatenspeicherung.

04.09.2012