Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schwerer Motorradunfall auf der Moislinger Allee
Lokales Lübeck Schwerer Motorradunfall auf der Moislinger Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 04.06.2016
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Der Motorradfahrer war gegen 10.45 Uhr war in Fahrtrichtung Moisling unterwegs. Ein ihm entgegenkommender 47 Jahre alten Audi-Fahrer wollte nach links in den Tulpenweg abbiegen und übersah dabei den jungen Mann. Dieser versuchte offenbar eine Notbremsung zu machen und verlor dabei die Kontrolle über das Motorrad. Er stürzte und prallte mit dem Körper gegen den nun stehenden Audi. Das Motorrad rutschte noch rund 35Meter weiter und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde mit dem rettungshibschrauber in eine Lübecker Klinik gebracht. Die Polizei sperrte die Moislinger Allee bis etwa 12 Uhr für den Verkehr.

km

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Politiker und Bürger sprechen sich für eine Ehrung aus.

03.06.2016

Für 7,7 Millionen Euro wird die Meile neu gestaltet. Bereits 2018/2019 könnte alles fertig sein.

03.06.2016

Eröffnungsfest in Eichholz und Party im Altstadtbad.

03.06.2016
Anzeige