Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schwerverletzter nach Unfall in der Arnimstraße
Lokales Lübeck Schwerverletzter nach Unfall in der Arnimstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 13.09.2017
Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7.45 Uhr.
Anzeige
Lübeck

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7.45 Uhr. Eine 31-Jährige bog dabei mit ihrem schwarzen Skoda Octavia aus der Straße Am Rittbrook in die Arnimstraße ein. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Motorradfahrer, beide Fahrzeuge stießen zusammen. 

Der 18-jährige Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Die Pkw-Fahrerin aus Lübeck erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt. Beide wurden anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Der junge Mann wurde stationär aufgenommen, die Frau ambulant behandelt.

Der Pkw Skoda und das Motorrad, eine Suzuki-Maschine, mussten abgeschleppt werden. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 18 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige