Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Sechs Investoren wollen Lübecks Flughafen kaufen
Lokales Lübeck Sechs Investoren wollen Lübecks Flughafen kaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 25.09.2012
Lübeck

Vorangegangen war ein mehrwöchiges, europaweites Interessenbekundungsverfahren. Bislang ist nur ein Bewerber bekannt – der Medizintechnikunternehmer Prof. Winfried Stöcker von Euroimmun will den Airport zusammen mit anderen regionalen Unternehmen übernehmen.

Mehr lesen Sie morgen in den LN

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Die Fahrbahn war rutschig, deshalb geriet das Auto in den Gegenverkehr. In Eichholz stießen gleich vier Wagen zusammen.

24.09.2012

Lübeck - Die Beziehung eines 73-jährigen Freiers mit einem Callboy endet tödlich. Mit einem Hammer erschlägt der junge Mann seinen Kunden - angeblich weil er ihn bedrängte. Die Richter in Lübeck halten den Callboy für einen Lügner und verurteilen ihn zu neun Jahren Haft.

24.09.2012

Lübeck - Im Lübecker Stadtteil Marli ist ein 73-jähriger Rentner am Sonntagabend von drei Männern brutal ausgeraubt worden. Sie bedrohten ihr Opfer sogar mit einer Waffe und setzten zudem Pfefferspray ein.

24.09.2012