Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Sommerfest in der Hüxstraße
Lokales Lübeck Sommerfest in der Hüxstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 08.01.2013
Sommerfest in der Hüxstraße. Quelle: Lutz Roeßler

Doch schon dem offiziellen Beginn strömten hunderte Besucher durch die Straßen, genossen türkische Süßigkeiten und lauschten der Musik. Besonderer Magnet: die Bühne in der unteren Hüxstraße, auf der den ganzen Tag türkische Live-Musik zu hören sein wird.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entsorgungsbetriebe weigern sich, Altpapier eines Mehrfamilienhauses abzuholen. Der Behälter stehe nicht am Straßenrand. Der Streit dreht sich um Zentimeter.

11.01.2013

– Einzigartig wie die scheinbar ewig währende Erfolgsstory ist auch die Hauptversammlung des Lübecker Herstellers von Labordiagnostika, Euroimmun. Sie mutet wie ein großes Familienfest an. Viele Aktionärinnen und Aktionäre kommen aus der Region und kennen sich. Unter ihnen zahlreiche Euroimmun-Mitarbeiter, die Anteilsscheine ihres eigenen Unternehmens erworben haben.

11.01.2013

Gepflegte Gärten mit viel Grün, schmucke Einfamilienhäuser und Stille: Die Paul-Gerhardt-Straße wirkt wie eine Oase.

11.01.2013
Anzeige