Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Spiegel mit 1,96 Promille abgetreten
Lokales Lübeck Spiegel mit 1,96 Promille abgetreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 10.04.2017
Anzeige
HL-St. Lorenz Nord

Zeugen hatten der Polizei mitgeteilt, dass der Täter weiter in Richtung Hansestraße gehen würde. Kurze Zeit später trafen Beamte des 2. Polizeireviers ein 20-jähriger Lübecker in der Märkischen Straße an. Die Beschreibung der Person und Bekleidung war übereinstimmend. Der junge Mann gab allerdings an, dass er „nichts von beschädigten Spiegeln wisse“.

Ein freiwilliger Test ergab einen vorläufigen Wert von 1,96 Promille. Nach der Personalienfeststellung wurde der Tatverdächtige zunächst wieder entlassen.

Die Schadenshöhe der sechs beschädigten Außenspiegel steht noch nicht fest.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige