Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Sprinter ausgebrannt
Lokales Lübeck Sprinter ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 24.01.2016
Der Sprinter stand am Straßenrand in der Straße Hinter den Kirschkaten als er um 3 Uhr Morgens den Flammen zum Opfer fiel.  Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Das Auto wurde für den Flughafentransfer genutzt. Der Sprinter stand am Straßenrand in der Straße Hinter den Kirschkaten als er um 3 Uhr Morgens den Flammen zum Opfer fiel. Die Feuerwehr konnte nicht mehr viel tun. Die Brandursache ist vollkommen unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für viele Unternehmen gehört ein WC zum Service – Seniorenbeiräte fordern eine Pflicht, Toiletten anzubieten

25.01.2016

Arbeitsüberlastung, milde Justiz, Desinteresse in der Politik – Beamte im Norden fühlen sich im Stich gelassen.

25.01.2016

Vier halbfertige Gebäude in der Siedlung Strecknitz stehen seit Jahren leer – Sie wurden als Grundgerüste verkauft – Ob und wann weitergebaut wird, ist ungewiss

23.01.2016
Anzeige