Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Strandkorb-Konzert mit Alexander Knappe zu gewinnen
Lokales Lübeck Strandkorb-Konzert mit Alexander Knappe zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 02.07.2013
Newcomer Alexander Knappe begeistert vor allem mit seinem gewaltigen Stimmvolumen. Quelle: NDR
Anzeige
Travemünde

"Weil ich wieder zu Hause bin", heißt der Hit des deutschen Sängers.Fast wie zu Hause mit Alexander - dieses Gefühl können acht Fans bei einem exklusiven Konzert im Strandkorb in Travemünde bekommen. Der Newcomer gibt für die LN-Online-Leser eine kleine Privatdarbietung vor dem Konzert am Strand.

Wir verlosen vier mal zwei Karten. Wo seid Ihr im Sommer zu Hause? Schickt uns eine Mail mit Namen, Adresse und Telefonnummer und ein witziges hübsches Foto von Eurem Sommerlieblingsplatz an strandkorb@ln-luebeck.de bis Donnerstagmittag (4.7.2013) . Die besten Bilder gewinnen und alle Fotos sind hier zu sehen.

Newcomer Alexander Knappe begeistert vor allem mit seinem gewaltigen Stimmvolumen. Auf seinem Debüt-Album „Zweimal bis Unendlich“ überzeugt der Wahl-Berliner mit tiefgründigen, gefühlvollen und authentischen Songs: „Wer mein Album hört, weiß wer ich bin. Es spiegelt all das wieder, was ich erlebt habe – vom Gefühl wieder zu Hause zu sein über die Suche nach Glück bis hin zum Gefühl geliebt zu werden“, sagt der 28-Jährige.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige