Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Supermarktdieb hatte Butterfly-Messer dabei
Lokales Lübeck Supermarktdieb hatte Butterfly-Messer dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 10.05.2016
Anzeige
Lübeck

Gegen 23 Uhr wurde von einem Angestellten beobachtet, wie ein Mann mit einer vollen Einkaufstasche den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Als der Dieb zur Rede gestellt wurde kam es zu einem Gerangel und der Täter flüchtete zu Fuß.

Im Rahmen der Fahndung konnten Beamte des 2. Polizeireviers den Tatverdächtigen im Bereich der St. Lorenz-Brücke vorläufig festnehmen. Bei der Durchsuchung des 26-jährigen Lübeckers wurde ein Butterfly-Messer gefunden. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige