Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Taucher bergen Roller aus dem Krähenteich
Lokales Lübeck Taucher bergen Roller aus dem Krähenteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 12.05.2016
Der Motorroller sei Anfang April als gestohlen gemeldet worden. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Innenstadt

Um 19.15 Uhr wurde die Polizei über den Fund informiert. „Taucher der Berufsfeuerwehr haben dann den Roller geborgen und gesichert“, sagt Polizeisprecherin Anett Dittmer.

Der Motorroller sei Anfang April als gestohlen gemeldet worden. Der Besitzer habe das Fahrzeug im Aegidienkirchhof abgeschlossen abgestellt. Von dort sei es spurlos verschwunden.km

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von allem gibt es zu viel: Essen, Trinken, Websites, Geld, Bücher, Pestizide, Schnecken im Garten, Wissen, Kulturdenkmäler, Handys, linksradikale Splittergruppen.

11.05.2016

Suche mit Headhunter hat nichts gebracht – Den Job übernimmt Manfred Uhlig von der Stadt – Lübeck erwartet drei Millionen Euro mehr an Steuern in 2017.

11.05.2016

Land kürzt Lübeck die Kredite: 4,8 Millionen Euro an Investitionen wurden gestrichen.

11.05.2016
Anzeige