Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Technischer Defekt: Auto gerät in Brand
Lokales Lübeck Technischer Defekt: Auto gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 26.10.2012
Anzeige
Lübeck

Ein schwarzer VW Golf ist gestern Nacht gegen 2.25 Uhr im Dornröschenweg in Moisling in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen kann Brandstiftung ausgeschlossen werden. Laut Feuerwehr hat ein technischer Defekt das Feuer in dem 16 Jahre alten Fahrzeug ausgelöst. Das Auto war in dem Dornröchenweg abgestellt, der Halter wurde von der Feuerwehr informiert. Die Einsatzkräfte hatten keine gute Nachrichten für ihn. Laut Einschätzung der Berufsfeuerwehr ist an dem Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Der Einsatz in Moisling war schnell beendet, nach 30 Minuten konnten die Kräfte wieder abrücken.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestern gegen halb elf in Lübeck: Luftballons zerplatzen, Grundschüler erstürmen mit ohrenbetäubendem Gejubel die Klettergeräte auf ihrem Schulhof. Für 200 000 Euro hat die Grundschule (197 Kinder, 16 Lehrer) einen neuen Schulhof erhalten. „W

26.10.2012

Nach zwei Jahrzehnten Anke Eymer hat die Lübecker CDU jetzt eine neue Bundestags-Kandidatin: Alexandra Dinges-Dierig. Die 59-Jährige stellt sich im Herbst 2013 zur Wahl für Berlin. Dinges- Dierig wurde mit einer Mehrheit von 89,2 Prozent gekürt,

26.10.2012

Nach zwei Jahrzehnten Anke Eymer hat die Lübecker CDU jetzt eine neue Bundestagskandidatin: Alexandra Dinges-Dierig.

25.11.2013
Anzeige