Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Tödlicher Arbeitsunfall bei Baufirma
Lokales Lübeck Tödlicher Arbeitsunfall bei Baufirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 07.02.2018
Der Notarzt konnte dem Opfer nicht mehr helfen. Quelle: Holger Kröger
St. Lorenz Nord

Der Notarzt konnte dem Opfer nicht mehr helfen, die Person verstarb noch am Unfallort. Die Polizeileitstelle bestätigte den Vorfall auf LN-Anfrage.

Weitere Eindrücke von der Unglücksstelle.

Der tödlich verunglückte ist ein 52-Jähriger aus dem Kreis Segeberg. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Das Kommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen.

swe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!