Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Topmodel-Halbfinale: Lübeck fiebert heute mit
Lokales Lübeck Topmodel-Halbfinale: Lübeck fiebert heute mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 12.06.2015
Lübeck

Sie ist 17 Jahre alt, ging auf die Friedrich- List-Schule in Lübeck und traf sich gern mit ihren Freunden. Ein ganz normales Teenager-Leben. Doch jetzt ist alles anders für Anuthida.

In der zehnten Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ reist die Lübeckerin um die Welt, absolviert Castings und Fotoshootings – und stellt sich dem kritischen Urteil der Jury.

Und lässt man die berechtigte Kritik, dass bei „GNTM“ ein ungesundes Schönheitsideal propagiert wird, beiseite, muss man zugestehen: Anuthida – genannt Anu – macht dabei eine super Figur und gehört zu Recht zu den Favoritinnen.

Nur eine Runde trennt sie noch von der Entscheidungsshow am Donnerstag. Heute Abend (zu sehen auf ProSieben, 20.15 Uhr) muss sie sich gegen Katharina, Darya, Ajsa und Vanessa behaupten. Die besten Drei kommen ins Finale – und Anu hat das Zeug dazu. Sie sieht toll aus, ergatterte schon mehrere Model-Jobs und überzeugte bei Video-Drehs durch ihre frische Art.

Also, Lübeck: Heute heißt es Daumen drücken für Anu. Und Heidi Klum sollte schon mal diesen Satz fürs Finale üben: „,Germany’s next Topmodel‘ ist Anuthida aus Lübeck!“ – Klingt doch gut, oder?

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!