Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Toyota kippt vorm Herrentunnel um
Lokales Lübeck Toyota kippt vorm Herrentunnel um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 06.07.2016
Anzeige
Lübeck

Gegen 16.40 Uhr fuhr eine 58-jährige Lübeckerin mit ihrem Pkw Toyota auf der Travemünder Landstraße in Richtung Herrentunnel/Stadt. Sie überholte einen Opel Corsa und lenkte ihren Wagen offenbar zu früh wieder auf die rechte Fahrbahn.

Dabei kam es zur Fahrzeugberührung und der Toyota drehte sich um den eigenen Mittelpunkt, prallte anschließend gegen eine Straßenlaterne und kippte auf die Fahrzeugseite.

Die 58-jährige Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht; der 45-jährige Corsafahrer blieb unverletzt.

Der Toyota stellt einen wirtschaftlichen Totalschaden dar, beim Opel sind Beschädigungen im vorderen, linken Bereich festzustellen. Eine Schadenshöhe kann noch nicht mitgeteilt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige