Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Travemünder Allee nach Autobrand wieder frei
Lokales Lübeck Travemünder Allee nach Autobrand wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 22.09.2016
Das Auto brannte kurz hinter der Fußgängerbrücke am Herrentunnel. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Gertrud

Der Brand hatte sich bei der Fußgängerbrücke kurz vor dem Herrentunnel ereignet. Die Vollsperrung galt ab Sandberg, gegen 11.30 Uhr wurde die Straße aber wieder freigegeben.

Zur Galerie
Weitere Fotos vom Feuerwehreinsatz sehen Sie in dieser Bildergalerie.

Verletzt wurde bei dem Brand offenbar niemand. Der Wagen dürfte nur noch Totalschaden haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige