Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Übermüdeter 59-Jähriger fährt in Autobahnbaustelle
Lokales Lübeck Übermüdeter 59-Jähriger fährt in Autobahnbaustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 21.08.2017
Bei der Kollision wurde der 59-Jährige nicht verletzt. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Lübeck

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntag gegen 6.20 Uhr. Ein 59-jähriger Golffahrer aus Hessen war nach eigenen Angaben offensichtlich durch Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen und in die Baustellenabsperrung gefahren. Der Pkw-Fahrer überfuhr fünf Absperrbaken und kam vor der Leitplanke zum Stehen.

Bei der Kollision wurde der 59-Jährige nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Aus diesem Grund musste der Wagen abgeschleppt werden.

Insgesamt wurden bei der Baustelle fünf Warnbaken beschädigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige