Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unbekannte "lackieren" BMW auf Supermarktparkplatz
Lokales Lübeck Unbekannte "lackieren" BMW auf Supermarktparkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 13.01.2018
Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

 „Zwei bis drei Quadratmeter Lackfarbe sind es wohl“, sagte ein Polizeisprecher. Wer den Wagen übergossen hat, ist noch unklar. Problematisch ist, dass die Farbe auch auf den Boden gelaufen ist. Weil es sich um einen Parkplatz handelt, ist die Feuerwehr für die Reinigung nicht zuständig. Der Halter des Fahrzeugs kam um 16.30 Uhr und nahm sein Fahrzeug in Empfang.  mwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!