Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unbekannte zerkratzen Fahrzeuge in Lübeck-St. Jürgen
Lokales Lübeck Unbekannte zerkratzen Fahrzeuge in Lübeck-St. Jürgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 28.11.2012
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Alle acht Autos parkten auf der rechten Seite der Einbahnstraße in Richtung Kastorpstraße und wurden auch auf der rechten (zur Gehweg weisenden) Seite zerkratzt, wie die Polizei heute mitteilte.

Da sich die meisten Kratzer über die gesamte Fahrzeuglänge erstrecken, entstand insgesamt ein Sachschaden von gut 15 000 Euro.

Die Sachbeschädigungen werden bei der Polizeistation Hüxtertor bearbeitet. Hier können sich Zeugen melden, die Angaben zu dem Fall machen oder auch angeben können, ob es zur Tatzeit in der Umgebung eine Veranstaltung oder ein Fest gegeben hat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0451-1310 entgegengenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Schwere Verletzungen im Kopf- und Rückenbereich erlitt eine 25-Jährige, die heute früh in Moisling angefahren wurde. Der alkoholisierte Fahrer hatte die Fußgängerin vermutlich übersehen.

28.11.2012

Lübeck - Die Bauarbeiten für den neuen Doppelrampen-Anleger für Schiffe bis 250 Meter Länge laufen.

28.11.2012

Und jetzt ein schöner heißer Kaffee! Der Stoßseufzer hallt gefühlt Millionen Mal pro Tag durch Büros und Werkstätten. Überall blubbern die Kaffeemaschinen oder säuseln diese Paddinger.

28.11.2012