Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall: Polizei sucht Zeugen
Lokales Lübeck Unfall: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 11.04.2017
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch nicht eindeutig geklärt, daher sucht die Polizei dringend Zeugen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Lorenz Nord

„Gegen 13.45 Uhr geriet ein 50-jähriger Rollerfahrer im Kreuzungsbereich Bei der Lohmühle/Ecke Schwartauer Allee unter einen Laster“, berichtet Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach. Der Mann zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist aber noch nicht eindeutig geklärt. „Insbesondere steht die zurückgelegte Strecke des Rollerfahrers noch nicht fest“, so Gerlach. Die Polizei hofft nun, dass das Geschehen noch von anderen Verkehrsteilnehmern beobachtet wurde. „Aufgrund der hohen Verkehrsdichte zur Unfallzeit müsste das der Fall sein“, sagt Gerlach. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04 51/13 10 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige