Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall am Mühlentorteller
Lokales Lübeck Unfall am Mühlentorteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 09.11.2017
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

Gegen 14 Uhr hatte eine Radfahrerin beim Einfahren in den Kreisverkehr den Fahrer eines Pritschenwagens übersehen. Der Mann musste beim Einfahren halten und ragte mit einer Ecke auf den Radweg. Die 26-Jährige prallte mit ihrem Rad gegen den Wagen und klagte über leichte Schmerzen im Oberkörper. Zur Sicherheit wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Der 55-Jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zufällig war zum Unfallzeitpunkt auch ein Notarztwagen vor Ort. Die Einsatzkräfte konnten jedoch nach kurzer Zeit weiterfahren. Doch nur eine Stunde später knallte es erneut. Zwei Autofahrer waren an dem Unfall beteiligt, es kam aber lediglich zu einem Blechschaden. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Untertrave in Lübeck kontrollierte die Polizei am Mitwochvormittag 21 Fahrzeuge. Zwei Fahrer mussten Ihr Auto stehen lassen. 

09.11.2017

 Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheims in Lübeck Kücknitz meldeten der Polizei am Donnerstag morgen eine tote Katze im Gebüsch. Die Polizisten fanden ein gut erhaltenes Fuchspräperat. 

09.11.2017

Die Young Nordic Filmmakers drehten während der Nordischen Filmtage eigene Filme. Die 17- bis 21-Jährigen aus Skandinavien und Deutschland wählten als Themen die Lübecker Stolpersteine, die Band "Charlou", das Bananenmuseum und das Fantasy-Geschäft "Gandalph". Hier können Sie die Filme sehen!

09.11.2017
Anzeige