Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall am Mühlentorteller
Lokales Lübeck Unfall am Mühlentorteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 09.11.2017
Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Gegen 14 Uhr hatte eine Radfahrerin beim Einfahren in den Kreisverkehr den Fahrer eines Pritschenwagens übersehen. Der Mann musste beim Einfahren halten und ragte mit einer Ecke auf den Radweg. Die 26-Jährige prallte mit ihrem Rad gegen den Wagen und klagte über leichte Schmerzen im Oberkörper. Zur Sicherheit wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Der 55-Jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zufällig war zum Unfallzeitpunkt auch ein Notarztwagen vor Ort. Die Einsatzkräfte konnten jedoch nach kurzer Zeit weiterfahren. Doch nur eine Stunde später knallte es erneut. Zwei Autofahrer waren an dem Unfall beteiligt, es kam aber lediglich zu einem Blechschaden. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!