Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall an der der Hüxtertorbrücke – Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert
Lokales Lübeck Unfall an der der Hüxtertorbrücke – Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 24.09.2016
Der Unfall ereignete sich auf dem Hüxterdamm. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Auf der Straße Hüxterdamm hat es am Sonnabendabend gegen 18 Uhr einen Unfall zwischen einem Taxi und einem Motorrad gegeben. Nach Informationen der Polizei-Leitstelle ist der Motorradfahrer kurz vor der Hüxtertorbrücke  - auf der stadtauswärtigen Seite -   in den Wagen hineingefahren. Zum genauen Unfallhergang könnten aber noch keine Angaben gemacht werden. Der Rettungsdienst brachte den Motorradfahrer umgehend ins Krankenhaus, zu seinem Zustand ist aber ebenfalls nichts bekannt. Das Taxi blieb fahrtüchtig, der Fahrer unverletzt.

Luisa Jacobsen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn das Parkhaus Wehdehof gebaut ist, könnten alle öffentlichen Stellplätze an den Straßen der Altstadt abgeschafft werden. Das wurde vom Architekturforum beim HanseTalk vorgeschlagen. Die Idee wird heiß diskutiert.

24.09.2016

Zivile Polizisten nahmen am Donnerstag einen 23-Jährigen fest. Der Mann wollte die Tür nicht öffnen, außerdem saß im Wohnungsinneren ein Rottweiler.

26.09.2016

Zwei Frauen und ein Mann kämpfen um die Kandidatur – Landtagsabgeordnete Baasch und Rother in ihren Wahlkreisen ohne Gegenkandidaten – Kreisparteitag in einer Woche.

23.09.2016
Anzeige