Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall auf der A1 mit mehreren Verletzten
Lokales Lübeck Unfall auf der A1 mit mehreren Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Zwei PKW waren auf der rechten Fahrspur in Richtung Reinfeld unterwegs. In Höhe Kreuz Lübeck kam es auch noch unbekannter Ursache zum Zusammenstoß. Alle Insassen - ein Mann aus dem einen PKW sowie eine fünfköpfige Familie aus dem anderen Unfallwagen - wurden mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus gebracht. 

Quelle: Holger Kröger

Die rechte Fahrspur der A1 wurde während des Einsatzes für knapp eine Stunde gesperrt.  

Quelle: Holger Kröger
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige