Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall auf der Ratzeburger Allee
Lokales Lübeck Unfall auf der Ratzeburger Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 14.11.2017
Auf der Ratzeburger Allee gab es einen Unfall.  Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Die Fahrerin eines Fords parkte auf einem Parkstreifen in Richtung Ratzeburg. Gegen 12.11 Uhr wollte sie ausparken und über alle vier Fahrstreifen wenden. Dabei musste sie wegen entgegenkommender Fahrzeuge quer auf dem linken Fahrstreifen halten. Ein aus Richtung Innenstadt kommender Fahrer eines Renault sah die wartende Lübeckerin zu spät und fuhr ihr in die Seite.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Polizei hat allerdings den Verdacht, dass der Mann zuvor Drogen konsumiert hatte, ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen, die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Maike Wegner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!