Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unfall im Mönkhofer Weg - Mädchen im Krankenhaus
Lokales Lübeck Unfall im Mönkhofer Weg - Mädchen im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 19.05.2017
Wie die Polizei mitteilte, sei es nicht zu einem größeren Verkehrschaos gekommen, da die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet habe. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

Es kam zu einer Kollision, beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben unverletzt.

Die Tochter des 47-Jährigen, die auf dem Beifahrersitz saß, wurde zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht. Über den Sachschaden kann die Polizei derzeit noch nichts sagen.

Zu einem größeren Verkehrschaos kam es nicht, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Die Tochter des Fahrers kam sicherheitshalber in ein Krankenhaus. Quelle: Holger Kröger

mwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige