Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Unter Drogen am Steuer: Polizei stoppt 22-Jährigen
Lokales Lübeck Unter Drogen am Steuer: Polizei stoppt 22-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 12.01.2018
Anzeige
St. Jürgen

Es folgten die Entnahme einer Blutprobe und Durchsuchungen, bei denen auch ein Drogenspürhund eingesetzt wurde, so ein Polizeisprecher. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen konnte der Beschuldigte die Wache verlassen. Den Heimweg musste der junge Mann, der der Polizei bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt ist, allerdings zu Fuß antreten. Die Polizei hatte seinen Wagen sichergestellt. 

Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss und Verdacht der Hehlerei sowie wegen diverser Straftaten gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige