Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Verkauf in der Hanseaten Diele geht weiter
Lokales Lübeck Verkauf in der Hanseaten Diele geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 18.07.2016

Die Hanseaten Diele geht unerwartet in den Schlussverkauf. Obwohl Auktionator Hans-Jürgen Lenz mit dem bisherigen Inventar-Verkauf der Tanzbar und des ehemaligen Eden-Kinos sehr zufrieden ist, werden noch zwei weitere Verkaufstage angesetzt.

„Es gibt jetzt noch Kinosessel in Dreierreihen zu 140 Euro, unterschiedliche Barhocker zwischen 20 und 100 Euro, Messingleuchten zwischen 40 und 80 Euro sowie einen Coca-Cola-Kühlschrank zu erwerben“, so Lenz. Außerdem seien die Außenlaternen noch nicht verkauft, ebenso einige Küchengeräte, diverse Gläser und Geschirr. Interessant seien für Liebhaber womöglich auch zwei große „Hanseaten Diele“ Schriftzüge.

Die zwei letzten Verkaufstage werden am 6. August und 20. August jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr in der Königstraße, Ecke Glockengießerstraße, stattfinden. Persönliche Terminabsprachen sind mit dem Auktionator unter Telefon 0171/300 04 14 möglich.

lj

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausgefallene Klänge der Band „Friedrich Jr“ schweben am Sonntag durch den Garten des Museums Behnhaus Drägerhaus.

18.07.2016

Karl Karlinger feiert heute seinen 100. Geburtstag.

18.07.2016

Auftaktveranstaltung des DRK gestern beim Luv-Center in Dänischburg.

18.07.2016
Anzeige