Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Verletzte bei Unfall auf der A 1 - lange Staus
Lokales Lübeck Verletzte bei Unfall auf der A 1 - lange Staus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 30.06.2017
Aufgrund des Unfalles kam es zu langen Staus auf der A1. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Am Abend gegen 18.30 Uhr krachte es im Stau auf der Autobahn A  1 unweit der Abfahrt Moisling in Richtung Norden.  

Lange Staus auf der A1. Foto: Holger Kröger

Nach Auskunft der Lübecker Feuerwehr gab es drei Leichtverletzte, die zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden.

Drei Fahrzeuge seien beteiligt gewesen, hieß es.

Die Autos seien stark beschädigt worden, offenbar sei es am Stauende zu der Kollision gekommen. „Die Autobahn war ein Trümmerfeld“, sagte ein Feuerwehrmann.
Von Marcus Stöcklin

Aufgrund des Unfalles kam es zu langen Staus auf der A1.

Foto: Schlemmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige