Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Verlorene Florette wieder an den Eigentümer übergeben
Lokales Lübeck Verlorene Florette wieder an den Eigentümer übergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 21.06.2017
St. Jürgen

Das Aufatmen war groß, als ein Sportfechter nicht einmal 24 Stunden nach dem Verlust seine vier Florette auf dem 4. Polizeirevier in der Possehlstraße wieder in Empfang nehmen konnte. Zuvor waren die Sportgeräte in der Adalbert-Stifter-Straße gefunden und der Polizei übergeben worden. Er habe aus den Medien erfahren, dass seine verloren geglaubten Sportgeräte gefunden wurden, sagte der Eigentümer.

Doch wie kam es überhaupt zu dem Verlust? Er habe am Montag seinen Autokofferraum ausgeräumt und neu sortiert, so die Schilderung des Sportfechters. Dabei hatte er auch die Florette herausgelegt. Und wie es dann immer so ist – nachher wurden sie vergessen und an Ort und Stelle liegen gelassen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitglieder ziehen positive Bilanz – Anforderungen wandeln sich stetig.

21.06.2017

Bereits zum sechsten Mal findet in diesem Jahr die Aktion „Stadtradeln“ des Klima- Bündnisses statt. Zwischen dem 24. Juni und 14.

21.06.2017

Stadt will Areal an das Autohaus Pfohe verkaufen, damit der Betrieb sich erweitern kann. Eine Initiative will dort lieber Grünflächen.

21.06.2017
Anzeige