Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vermeintliche Explosion
Lokales Lübeck Vermeintliche Explosion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 30.12.2015
Großeinsatz gestern Abend in der Georgstraße. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Lorenz Süd

Nach Feuerwehrangaben soll die Frau dadurch so in Panik geraten sein, dass sie eine Glaslampe herunterriss — was sich für die Nachbarn wie eine Explosion anhörte. Sie verständigten um 18.13 Uhr die Feuerwehr. Die Frau erlitt durch die Scherben Schnittverletzungen an den Füßen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Fast 30 Feuerwehrleute waren ausgerückt, hatten aber nichts zu löschen. Vorsichtshalber kontrollierte der Störtrupp Gas der Stadtwerke die Anschlüsse in dem Wohnhaus, konnte aber keine Schäden feststellen.

sr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige