Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vermisster Mann aufgefunden
Lokales Lübeck Vermisster Mann aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 26.10.2013
Anzeige
Lübeck

Zuletzt war der 75-Jährige in der Kronsforder Landstraße mit seinem Fahrrad gesehen worden. Am heutigen Sonnabend wurde eine umfangreiche Suche durchgeführt; auch ein Hubschrauber des Bundesgrenzschutzes unterstützte aus der Luft. Gegen 18 Uhr kam dann die erlösende Nachricht vom Polizeirevier Grevesmühlen. Eine Spaziergängerin hatte den Herrn zwischen Hamberge/MV und Hoikendorf/MV gefunden, wie er aus dem Landgraben kommend direkt zu ihr lief. Gesundheitlich hat er die Zeit offenbar gut überstanden - ein Krankenhausaufenthalt ist nicht notwendig, so die Polizei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige