Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vollsperrung am Kowitzberg
Lokales Lübeck Vollsperrung am Kowitzberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 31.10.2016
Anzeige
Lübeck

Auf einer Strecke von etwa 130 Metern Länge wird die alte Decke gefräst und eine neue Asphaltschicht eingebaut. Die notwendigen Vorarbeiten erfolgen am Montag, 7. November 2016, die Asphaltierungsarbeiten werden am Dienstag, 8. November 2016, durchgeführt.

Witterungsbedingt kann es zu einer Verschiebung der Arbeiten kommen.

Der Bereich Stadtgrün und Verkehr bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zwangsläufig mit der Baumaßnahme verbundenen Behinderungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Letzter Tag: die Fisch-Hütte sagt Tschüss Innenstadt. Es ist Zeit für einen Abschied.  Am Sonntag öffnet die Fisch-Hütte an der Drehbrücke ein letztes Mal.

30.10.2016

Kartenvorverkauf hat gestern begonnen – Hunderte warten stundenlang vor der Stadthalle – Die 58. Auflage des Festivals startet am kommenden Mittwoch.

29.10.2016

Am Sonnabend richtete die Polizei zwei große Kontrollstellen an der Posener Straße ein. Der Grund war eine Helloween-Party eines Motorrad-Clubs.

30.10.2016
Anzeige