Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vorstellung "Kleiner Mann-was nun?" fällt heute aus
Lokales Lübeck Vorstellung "Kleiner Mann-was nun?" fällt heute aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 15.01.2016
Anzeige
Innenstadt

Da sowohl diese Vorstellung als auch der letzte Vorstellungstermin im Februar nahezu vollständig ausverkauft sind, konnten kurzfristig zwei weitere zusätzliche Vorstellungstermine für diese beliebte Produktion eingerichtet werden: Am 09. und am 16. März, jeweils um 20.00 Uhr. Bereits gekaufte Karten können an der Theaterkasse gegen einen dieser beiden Vorstellungstermine umgetauscht werden. Darüber hinaus haben Besucher, die keine Karten mehr für diese Schauspielproduktion erwerben konnten, nun wieder die Möglichkeit, das Stück noch einmal zu erleben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige