Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vortragsreihe für Unternehmen startet
Lokales Lübeck Vortragsreihe für Unternehmen startet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 21.01.2017
Innenstadt

Die Wirtschaftsförderung der Hansestadt lädt zusammen mit ihren Partnern zur Auftaktveranstaltung ihrer Veranstaltungsreihe „Erfolg ist die beste Existenzsicherung“.

Am Donnerstag, 9. Februar, widmet sich die erste von insgesamt sechs Veranstaltungen der Frage, wie Unternehmen das Medium Facebook für ihre Unternehmenskommunikation nutzen können. Referenten des Abends werden Marian Stolle von der Media Agentur der Lübecker Nachrichten und Marc Solterbeck von der Fair Deal Trading GmbH Ethletic sein. Im Anschluss an die Vorträge können individuelle Fragen besprochen und neue Kontakte geknüpft werden.

Los geht es um 19 Uhr in den Media Docks, Willy- Brandt-Allee 31a, Einlass ist ab 18.30 Uhr, das Ende ist für etwa 21 Uhr geplant. Im Internet unter www.luebeck.org/februar ist die verbindliche Anmeldung noch bis Donnerstag, 2. Februar, möglich. Eine vorläufige Teilnehmerliste kann dort ebenfalls eingesehen werden. lj

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Salons gehören jetzt Intercoiffure an.

21.01.2017
Lübeck WELTERBE BOTSCHAFTER: Inis Ober aus Lübeck - Marienkirchhof: Ein Ort mit Geschichte(n)

Der Platz mit dem Teufelchen und dem „Steinalt“ ist Inis Obers liebster Ort in Lübeck – obwohl er schöner sein könnte.

21.01.2017

Der Verein Amt der Stecknitzfahrer feierte seine Kringelhöge.

21.01.2017