Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wasserrohbruch: Bauarbeiten im Steinrader Weg laufen
Lokales Lübeck Wasserrohbruch: Bauarbeiten im Steinrader Weg laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 12.09.2016
Der Steinrader Weg stand unter Wasser, am Mittag begannen die Bauarbeiten. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

"Wir haben um 12.41 Uhr erst halbseitig die Straße gesperrt", sagt Polizeisprecherin Anett Dittmer. "Als klar wurde, dass es ein größerer Wasserschaden ist, haben wir die Straße vollgesperrt. Wir raten Autofahrern, den Bereich weiträumig zu umfahren."

Der Steinrader Weg stand unter Wasser.

Weitere Infos folgen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute Morgen konnten die Bahnschranken im Mönkhofer Weg nicht mehr geöffnet werden. Viele Lübecker standen im Stau. Die Bundespolizei warnt und appelliert an die Bürger, denn trotz geschlossener Schranken überquerten Personen die Gleise.

12.09.2016

Unschöne Szenen kurz vor Schluss der Kreisklasse-A-Partie von Fortuna St. Jürgen II gegen den VfL Vorwerk: Wegen einer Schiri-Entscheidung kommt es zum Tumult.

12.09.2016

Innenstadt. In Frances Kaschinskis Galerie „Art for you“ stellen wieder einmal ganz verschiedene Künstler gemeinsam aus.

10.09.2016
Anzeige