Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wer wird Lübecks Shopping-Queen?
Lokales Lübeck Wer wird Lübecks Shopping-Queen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 17.05.2016
Anzeige
Lübeck

Ein neuer Look mit einem It-Piece aus Fransen, dieses Motto müssen die Kandidatinnen von Shopping Queen diese Woche erfüllen. Zu Gast war das Team der Doku-Soap mal wieder in der Hansestadt.

Zur Galerie
Auch in diesem Jahr wurde wieder die "Shopping-Queen" aus Lübeck gesucht. Die Dreharbeiten fanden zwar schon Ende Februar statt, doch jetzt startet die Ausstrahlung auf Vox. Von 15 bis 16 Uhr gibt es die Folgen in dieser Woche täglich zu sehen.

Die Dreharbeiten fanden schon Ende Februar statt, jetzt startet die Ausstrahlung auf Vox.

Von 15 bis 16 Uhr gibt es die Folgen in dieser Woche täglich zu sehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tabak, Erdbeeren, Lavendel, Minze und Tomaten – an der Falkenstraße entsteht derzeit ein riesiges Stadtbeet. "Urban Gardening" nennt sich das Ganze – und ist eine Protest-Aktion der Linken.

17.05.2016

Die nördliche Altstadt macht sich hübsch für das kommende Wochenende: vom 20. bis 22. Mai wird das erste Hansekulturfestival gefeiert.

16.05.2016

Gewalt gegen Technik: Die Tempomessanlage an der Wallbrechtstraße ist Ziel von Vandalismus geworden - zum wiederholten Male. Am Morgen des Pfingstsonntags wurde die kaputte Anlage entdeckt. Ein Unbekannter hat die rote Plexiglasscheibe zertrümmert. 

17.05.2016
Anzeige