Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wo ist "Beans"?
Lokales Lübeck Wo ist "Beans"?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 06.09.2016
Anzeige
Lübeck

Die 4-jährige Lenia ist traurig. Das kleine Mädchen hat am Dienstag beim Einkaufen ihr Kuscheltier verloren. "Wir sind auf der Suche nach dem Stofftier - Hund ,Beans'", sagt ihre Mutter, Jessica Poetsch. "Meine Tochter war mit Oma bei Penny in der Kronsforder Allee in Lübeck. Dort durfte der Stoffhund in einem Einkaufstrolly mitfahren. Leider haben Sie ihn dann vergessen herauszunehmen." Jegliche Suche und Nachfrage bei dem Supermarkt blieb bisher ohne Erfolg, "Beans" ist nicht auffindbar. Der Stoffhund ist seit 3,5 Jahre der ständige Begleiter von Lenia und in jeder Situation für sie da. "Vielleicht schaffen wir es, den besten Freund meiner Tochter wieder zu finden", hofft Jessica Poetsch.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Nick Vogler.

06.09.2016

60 Frauen aus der JVA Lübeck sollen nach Billwerder – Offener Vollzug zunächst weiter in Lauerhof.

06.09.2016

Auf der Freilichtbühne findet am Sonnabend, 10. September, von 14 bis 22 Uhr wieder die "Spielwiese" statt. Dieses Mal legt bei der Open-Air-Party unter anderem das bekannte DJ-Duo Moonbootica auf.

17.11.2016
Anzeige