Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Würstchenbude an der Lohmühle ausgebrannt
Lokales Lübeck Würstchenbude an der Lohmühle ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 01.01.2013
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Der Brand ereignete sich kurz nach 13 Uhr. Ursache war vermutlich ein defekter Kühlschrank.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiel/Lübeck - Die Silvesternacht hat Polizei und Feuerwehr in Schleswig-Holstein viel Arbeit beschert. Die Zahl der Einsätze habe aber nicht über dem Niveau des Vorjahres gelegen, hieß es von den Rettungsleitstellen.

01.01.2013

Nichts gegen Carlo, aber dieser Gisbert ist der genialste

dritte Mann aller Zeiten.

31.12.2012

Es war ein großer Freudentag: Vor genau 50 Jahren, am Sonntag, 30. Dezember 1962, wurde die Wiederherstellung der berühmten Silhouette Lübecks, die an Palmarum 1942 zerstört worden war, mit einem Dankgottesdienst gefeiert.

25.11.2013
Anzeige