Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zehntausende strömen in die Museen
Lokales Lübeck Zehntausende strömen in die Museen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 31.08.2013
Die Band "Splonc" machte im Garten des Grass-Hauses pünktlich um 18 Uhr den Auftakt zur Museumsnacht in Lübeck. Quelle: Olaf Malzahn
Anzeige
Lübeck

"Dass so früh schon so viele Menschen da sind, hätte ich nicht gedacht", sagte Organisatorin Helene Hoffmann. Bei dem Besucheransturm, den die Museen vom Buddenbrookhaus bis zum Museumsquartier St. Annen dieses Mal erlebten, könnte die Zahl von 35 000 Besuchern aus dem vergangen Jahr bis zum Ende um Mitternacht noch geknackt werden.

Mehr Bilder und Berichte von der Museumsnacht lesen Sie demnächst auf LN Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige