Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zeugenaufrufe brachten Erfolg
Lokales Lübeck Zeugenaufrufe brachten Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 01.07.2013
Anzeige
Lübeck

Mit Hilfe eines Fotos hat die Polizei vergangene Woche den Besitzer eines Fahrradanhängers gesucht. Zwei Männer hatten ihn genutzt, um Gasflaschen zu stehlen. Ein Israelsdorfer erkannte sein Gefährt daraufhin wieder, in Kürze bekommt er den Hänger zurück.

Auch ein möglicher Unfallbeteiligter konnte ausfindig gemacht werden. Am 21.Juni bremste ein Polo plötzlich in der Friedhofsallee, ein Radfahrer stürzte deshalb und verletzte sich. Das Auto war einfach weitergefahren.

Auf den Zeugenaufruf hatte sich schließlich ein 41-Jähriger gemeldet, der dort zu dem Zeitpunkt mit einem Polo unterwegs war. Die Polizei prüft nun, ob es sich um den Gesuchten handelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige